Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 30. März 2013

Valencia by night

The beauty of City by night
Abends ging unsere ganz private Stadtführung dann weiter.  Eigentlich hatten wir kein Ziel vor Augen, also sind wir so ca. 10 Stunden durch die Straßen gelaufen, wir kennen jetzt jede Straße im "Downtown" Valencia. Als erstes haben wir eine alte Burg, bzw. ein Teil einer Burg gesehen. War sehr nice. Danach gab es Pizzaaaa..
Und dann ging es weiter, "laufen, laufen, gehen, laufen, gehen, gehen, laufen, reden". Die Straßen von Valencia (oder allgemein in Spanien) sind auch gegen 22-1 Uhr nachts noch immer sehr sehr voll. Und nachmittags zwischen 14 und 17 Uhr sind die Läden geschlossen und keiner ist auf den Straßen. Also, nachts tobt der Bär :D
Was uns auch aufgefallen ist, dass in Valencia sehr viel "Streetart" ist, also die Häuser sind alle sehr cool bemalt worden. Wir haben unzählige Bilder gemacht, aber das was ihr unten seht, ist das Beste. Dieser Abend war bis jetzt wirklich der Coolste und der Interessanteste von allen, unser Host Jarrel hat sich so viel Mühe gegeben. War wirklich lustig.
Als wir dann abends gegen halb 2 wieder Zuhause waren, ging die Suche nach einem Host in Barcelona weiter, leider ohne Erfolg. Also mussten wir jetzt ein Hostel buchen, ein sehr günstiges Hostel. Jedoch besser als auf der Straße zu schlafen, hehe.
Gut, jetzt gehen wir erstmal duschen und dann gehen wir wieder in die Stadt frühstücken und noch ein bisschen rumschlendern. Bis heute Abend in Barcelona :-)
Mit einem Klick auf das Bild, wird es groß :-)

An einem Plaze im Downtown

A Fountain in Downtown

A part of a Castle thingy

Irgendein typischer süßer Snack in Spain. Es war sehr erschlagend :D

Caipi :-)

Streetart. Ein Hase und ein Huhn am Kämpfen. Unten ist die Pfanne, denn es wird jetzt zur Paella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen